Für Mitflüge kontaktieren Sie bitte die folgende eMail-Adresse: mitfliegen@aeroclub-pirna.de

Flugplatzfest 2019 - ein Wochenende voller Höhenflüge!

Wir bedanken uns herzlich bei all unseren Piloten und Helfern, die das Fast zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Wochenende in Pirna:

Unzählige Besucher strömten am vergangenen Wochenende auf unseren Flugplatz, um sich unsere verschiedenen Shows anzusehen, mit zu fliegen und allerlei andere kleine Attraktionen auf dem Festplatz zu genießen. Neben Motor und Segelkunstflug, war auch der Modellverein Pirna mit zahlreichen Modellen und ein kleinen Showeinlagen vertreten. Ab 5:18 min könnt ihr sehen was bei uns los war:

 

 

 

Segelkunstflug mit unserer ASK21 - die Rauchpatronen funktionieren!

AN2 und Wilga, unsere beiden Lieblingslufttraktoren

Auch bei unserem Team geht der Blick nach oben, wenn der Kunstflug beginnt

Unsere Moderatoren in voller Action, immer mitten drin

Maik Rottland mit seiner EXTRA 300 im Motorkunstflug

Die Po-2 kurz vor dem Flugzeug-Schlepp mit dem Grunau Baby

Arcohead mit der Yak-55 im Motorkunstflug

Der SG38 macht sich fertig für den Flugzeug Schlepp

Die Tante Anna genießt bei einem Sundowner dann auch den Feierabend